Leistungen & Dienste
1 - Die Leistungen und Pakete sind nur pro Person gültig.
2 - Alle Leistungen, die von HelvetDigital mit Hilfe von Teilen, die vom Kunden bereitgestellt werden, z.B. : Ersatzbildschirme oder Ersatzteile, die nicht von uns bestellt wurden, haben keinen Anspruch auf unsere Basisgarantie. HelvetDigital gibt keine Garantien. Jegliche Ansprüche aus einer Leistung werden vollständig ausgeschlossen.
3 - Alle Bedingungen der Leistungen gelten für die Pauschalreisen und umgekehrt.
4 - Alle Anfragen des Kunden nach Diensten oder Leistungen von Unternehmen, die der Gesellschaft angehören. HelvetCompany einem Vertrag unterliegen, der festlegt, dass alle Bedingungen dieser Unternehmen, die zu dieser Gruppe gehören, gelten. Das Unternehmen verpflichtet sich, den Kunden so weit wie möglich über das Bestehen dieser Bedingungen zu informieren. Wenn der Kunde sich weigert oder das Unternehmen daran hindert, ihn auf irgendeine Weise über diese Bedingungen zu informieren, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle seine Bedingungen anzuwenden, auch wenn der Kunde von deren Existenz keine Kenntnis hat.
5 – Die Die für die HelvetDigital tätigen Mitarbeiter sind nicht verpflichtet, den/die Kunden über alle Bedingungen der HelvetDigital oder der HelvetCompany zu informieren. Eine kurze Information der Regierung ist ausreichend.
6 – Die Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass er Informationen über unsere Bedingungen erhält.
7 - Der Kunde ist allein und ausschließlich dafür verantwortlich, dass er nicht über alle Bedingungen des Vertrags informiert wird. HelvetCompany
8 - Der Kunde ist allein und ausschließlich dafür verantwortlich, ob er sich über die von den Herstellern eingeführten Techniken der geplanten Veralterung informiert hat oder nicht.
9 – HelvetDigital kann unter keinen Umständen für irreversible Schäden an einem Gerät nach einer Reparatur haftbar gemacht werden. Alle Reparaturen, die aufgrund eines Misserfolgs durchgeführt werden, gehen zu Lasten des Kunden.
10 - Der Kunde ist verpflichtet, zu berücksichtigen und zu wissen, dass die Hersteller Techniken der geplanten Obsoleszenz einsetzen, die die Reparatur des Geräts verhindern und in einigen Fällen irreversible Schäden verursachen können.
11 – HelvetDigital wird unter keinen Umständen Fall für irreversible oder nicht irreversible Schäden an dem reparierten oder noch nicht übernommenen Gerät verantwortlich ist
1 - Für eine einfache Analyse ohne Feststellung oder Bescheinigung. Wir berechnen eine Pauschale von 100 CHF.
2 - Für eine erweiterte Analyse mit Befund oder Bescheinigung. Wir berechnen eine Pauschale von 200 CHF.
1 – HelvetDigital wendet einen Basistarif für alle Leistungen an, die nach Stunden berechnet werden. Der Grundtarif beträgt 100 CHF pro Stunde ohne Steuern.
2 - HelvetDigital wendet diese 100 CHF ab Beginn der Dienstleistung an. Die erste Stunde wird voll berechnet, nach einer Stunde erfolgt die Berechnung in 30-Minuten-Schritten.
3 - Pauschalreisen werden nicht pro Stunde berechnet, sondern sind ein Paket oder eine einzelne Leistung zu einem festen Preis.
4 - Wenn der Kunde eine zusätzliche Leistung wünscht, die nicht im Paket oder in der bereits laufenden Leistungsvereinbarung enthalten ist, wird diese als neue Leistungsvereinbarung ausgestellt und die Gebühren, die für jede neue Leistungsvereinbarung anfallen, werden selbstverständlich dem Kunden in Rechnung gestellt.
5 – HelvetDigital behält sich das ausschließliche Recht vor, die Preise für Leistungen und Pauschalangebote jederzeit zu ändern. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Leistungen, die in einem laufenden Vertrag enthalten sind, jederzeit zu ändern.
6 - Alle Versuche, die Preise für Leistungen und Pakete vor und nach den Verträgen zu verhandeln, sind ausgeschlossen. HelvetDigital behält sich das Recht vor, alle Verhandlungen jederzeit zu unterbrechen.
1 – HelvetDigital wendet einen Basistarif für alle Leistungen an, die nach Stunden berechnet werden. Der Grundpreis beträgt 180 CHF pro Stunde.
2 - HelvetDigital wendet diese 180 CHF ab Beginn der Dienstleistung an. Die erste Stunde wird voll berechnet, nach einer Stunde erfolgt die Berechnung in 30-Minuten-Schritten.
3 - Pauschalreisen werden nicht pro Stunde berechnet, sondern sind ein Paket oder eine einzelne Leistung zu einem festen Preis.
4 - Wenn der Kunde eine zusätzliche Leistung wünscht, die nicht im Paket oder in der bereits laufenden Leistungsvereinbarung enthalten ist, wird diese als neue Leistungsvereinbarung ausgestellt und die Gebühren, die für jede neue Leistungsvereinbarung anfallen, werden selbstverständlich dem Kunden in Rechnung gestellt.
5 – HelvetDigital behält sich das ausschließliche Recht vor, diese Preise und Pauschalen jederzeit zu ändern. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Leistungen, die in einem laufenden Vertrag enthalten sind, jederzeit zu ändern.
6 - Alle Versuche, die Preise für Leistungen und Pakete vor und nach den Verträgen zu verhandeln, sind ausgeschlossen. HelvetDigital behält sich das Recht vor, alle Verhandlungen jederzeit zu unterbrechen.
1 – HelvetDigital wendet einen Basistarif für alle Leistungen an, die nach Stunden berechnet werden. Der Grundpreis beträgt 200 CHF pro Stunde.
2 - HelvetDigital wendet diese 200 CHF ab Beginn der Dienstleistung an. Die erste Stunde wird voll berechnet, nach einer Stunde erfolgt die Berechnung in 30-Minuten-Schritten.
3 - Pauschalreisen werden nicht pro Stunde berechnet, sondern sind ein Paket oder eine einzelne Leistung zu einem festen Preis.
4 - Wenn der Kunde eine zusätzliche Leistung wünscht, die nicht im Paket oder in der bereits laufenden Leistungsvereinbarung enthalten ist, wird diese als neue Leistungsvereinbarung ausgestellt und die Gebühren, die für jede neue Leistungsvereinbarung anfallen, werden selbstverständlich dem Kunden in Rechnung gestellt.
5 – HelvetDigital behält sich das ausschließliche Recht vor, diese Preise und Pauschalen jederzeit zu ändern. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Leistungen, die in einem laufenden Vertrag enthalten sind, jederzeit zu ändern.
6 - Alle Versuche, die Preise für Leistungen und Pakete vor und nach den Verträgen zu verhandeln, sind ausgeschlossen. HelvetDigital behält sich das Recht vor, alle Verhandlungen jederzeit zu unterbrechen.
1 - Von 18.00 bis 24.00 Uhr und samstags - Zuschlag 125%
2 - Von Mitternacht bis 8 Uhr morgens und sonntags - Zuschlag 150%
Besuchen Sie
1 - Wir buchen den Termin ausschließlich für Sie. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen und nicht mindestens 6 Stunden im Voraus stornieren, werden Ihnen 50% des Preises für die gebuchte Reparatur in Rechnung gestellt.